INNOVATIVES ANTI-AGING: Modernstes Infusions-Menü im BLEIB BERG

Gesund sein und es auch bleiben ist nicht nur wichtig, sondern auch mehr im Trend denn je. Um den Körper bei akuten Symptomen schnell und effizient zu unterstützen, können Infusionen als gezielte Therapie eingesetzt werden. Hochwertige Inhaltsstoffe werden dem Körper auf direktem Weg über die Vene zugeführt und helfen, momentane Probleme zu bewältigen. Mit dem neuen Infusions-Menü wird ein Aufenthalt im BLEIB BERG nun noch persönlicher und ganzheitlicher. Einmal mehr setzt das Ärzteteam auf innovative Anwendungen und schließt mit dem modernen Infusions-Angebot nahtlos an die Kryo-Therapie oder das passive Höhenlufttraining an.

Infusionen sind in der Regel problemorientiert und wirken bei konkreten Symptomen unterstützend. Es handelt sich hierbei also nicht um eine präventive Anwendung, sondern um eine gezielte Therapie, die der Verbesserung von konkreten Defiziten dient. Infusionen bringen einen besonderen Vorteil mit sich: Durch die Zuführung über die Vene wird der Verdauungstrakt umgangen, wodurch die Aufnahme der Inhaltsstoffe in gewünschter Konzentration sichergestellt werden kann. Dies ist vor allem beim Fasten ein Thema, denn dabei funktioniert der Gastro-Trakt oft nicht einwandfrei. Demnach ist ein modernes Infusions-Menü die optimale Ergänzung für Gäste des BLEIB BERG F.X. Mayr Retreats.

Für jedes Problem die richtige Infusion

Detox – Immun – Stress & Schlaf – Schmerz – Energie – Muskel – Haut & Haar

Mit dem wohl modernsten Infusions-Menü in Österreich kann der Körper bei der Bekämpfung diverser Symptome optimal begleitet werden. Das BLEIB BERG F.X. Mayr Retreat ist spezialisiert auf Fasten und Detox. So ist es wenig überraschend, dass gleich zwei aufbauende Detoxinfusionen angeboten werden, um den Körper beim Entgiften zu unterstützen. Im abgestimmten Doppelpack sind auch Immuninfusionen verfügbar, deren Inhaltsstoffe die körpereigene Abwehr stärken. Das BLEIB BERG ist ein Ort, wo Schlafprobleme und Stress Management ernst genommen werden. Um die darauf ausgelegten Programme ganzheitlich abzurunden, wurde eine dreiteilige Infusionskur entwickelt. Diese reguliert den Schlafrhythmus, wirkt natürlich stimmungsaufhellend und senkt den Cortison-Spiegel, wodurch sie auch stressreduzierende Effekte hat. Neben den mehrteiligen, aufbauenden Infusionen werden auch Einzel-Infusionen angeboten, die je nach Beschwerden gezielt eingesetzt werden können. Konkrete Anwendungsgebiete umfassen Schmerzen, Zell-Energie, Muskelaufbau sowie Haut & Haare.

„Infusionen sind eine schnelle und effektive Möglichkeit, den Körper bei akuten Problemen gezielt zu unterstützen. Mit unseren modernen Infusionen nehmen wir eine Vorreiterrolle in Österreich ein und können unsere Gäste optimal bei ihrem persönlichen Gesundheitsaufenthalt begleiten“, sagt. Dr. Vera Skarja.